Der Sommer geht, der Herbst kommt

Wettervorhersage für diese Woche - 4. September - 10. September 2017

Am Montag wird es schönes Spätsommerwetter geben, und am Dienstag wird das Wetter auch ähnlich sein. Das schönste Wetter werden wir im Osten und Nordosten haben, aber anderswo wird es auch nicht unfreundlich sein, da die Abwechslungen der dichten Wolken und der Sonne kein bedeutsames Regen mit sich bringt.

Der Sommer geht, der Herbst kommt

Im Westen können uns dennoch einzelne Schauer überraschen. Die Temperaturen werden wie gewöhnlich für den Spätsommer zwischen 18 und 26 Grad liegen. Am Mittwoch müssen wir mit mehreren Wolken und Regen rechnen, Schauer und mancherorts Gewitter können ebenso auftreten.

Die Temperatur wird zwischen 16 und 23 Grad schwanken, und der lebhafter Wind wird für ein kühles Gefühl sorgen. Am Donnerstag wird das Wetter weiterhin sein wechselhaftes Gesicht zeigen und im Norden wird man die Regenschirme stets bei sich haben müssen. Die Luft wird sich auf 16 - 21 Grad erwärmen.

Der Freitag bringt im Süden besseres Wetter mit sich, ansonsten wird es regnerisch und windig. Die Temperatur bleibt beständig zwischen 14 und 23 Grad.

Wer für das Wochenende einen Ausflug geplant hat, sollte unbedingt Jacke oder Regenmantel mitnehmen. Der stürmische Wind wird das Wetter im Norden noch unangenehmer machen.

Die Temperaturenwerden immer niedriger, auf mehr als 15 - 20 Grad kann man nicht hoffen.

September 2017