Die nächste Woche bringt Regenwetter mit sich

Wettervorhersage für diese Woche - 11. September - 17. September 2017

In der Nacht können wir im Süden mit leichtem Regen rechnen, aber an der Nordsee werden Schauer und Gewitter das Leben erschweren. Am Dienstag wird es ganz bedeckt sein, sogar Regen wird vorkommen.

Die nächste Woche bringt Regenwetter mit sich

Die Sonne und die dichte Wolken werden sich oft wechseln. In der Nacht kann die Temperatur an der Nordküste bis auf 6 Grad sinken. Tagsüber wird sie aber zwischen 11 und 20 Grad liegen. Am Mittwoch werden wir auch kein schönes Wetter haben, der Wind wird immer stärker und im Norden könnte es auch stürmisch sein.

Falls sich die Sonne irgendwo doch zeigen wird, wird es nicht lange dauern. Die Höchstwerte werden zwischen 14 bis 23 Grad fallen. Am Donnerstag bleibt es weiterhin wechselhaft, in der Mitte und im Süden des Landes kann man mit höheren Chancen mit einem Schauer rechnen.

Zumindest wird der Wind nicht mehr so stark sein. Die Temperatur wird bis auf 12-22 Grad steigen. Auch am Freitag wird sich das Wetter nicht ändern, Sonne, dichte Wolken, Schauer und Gewitter werden sich abwechseln. Mehr als 23 Grad können wir nicht erwarten.

Am Wochenende wird es kühl und schaurig bleiben, wobei es im Süden auch den ganzen Tag regnen könnte. Auf den höheren Gebieten können wir sogar mit Schnee rechnen. Obwohl am Sonntag auch kurze Gewitter möglich sind, wird sich auch die Sonne endlich zeigen.

Wer am Wochenende raus aus der Wohnung sein möchte, sollte sich warm anziehen, da die Temperatur auf 12-17 Grad sinken wird.

September 2017