Kühles und feuchtes Wetter über die Woche

Wettervorhersage für diese Woche - 23. Oktober - 29. Oktober 2017

Am Montag wird es ganz wolkig sein und wir müssen mit Regen oder Nieselregen rechnen. In den Alpen könnte es sogar schneien. Die Sonne werd sich nur selten zeigen, aber diejenigen, die im Westen und Nordwesten wohnen, werden Sie häufiger sehen.

Kühles und feuchtes Wetter über die Woche

Die Höchstwerte werden zwischen 5 bis 15 Grad schwanken. Der Himmel wird am Dienstag meistens bedeckt bleiben und mancherorts wird auch Regen fallen.

In Baden-Württemberg und Bayern wird es häufig sonnig sein und am Abend werden diese Regionen ganz freundliches Wetter haben. Die Temperatur wird zwischen 9 und 17 Grad liegen.

Obwohl es am Mittwoch morgens nebelig sein wird, wird uns das Wetter besonders im Süden mit Sonnenschein überraschen. Im Norden werden wir leider nicht so viel Glück haben, denn die Sonne wird sich hier hinter den Wolken verstecken und mancherorts könnte es sogar regnen.

Die Temperatur wird bis auf 12 - 20 Grad steigen. Am Donnerstag wird es im Norden weiterhin wolkig sein und in manchen Gebieten regnen. Im Süden wird es abseits von zähem Nebel sonnig sein. Die Höchstwerte werden zwischen 13 - 22 Grad liegen.

Am Wochenende wird sich das kühle und feuchte Wetter fortsetzen. Es wird immer wieder regnen und wir müssen auch mit starkem Wind rechnen. In den Mittelgebirgen und in den Alpen wird es nicht nur regnen, sondern auch schneien, aber im Flachland wird es auch nicht wärmer als 10 Grad sein.

Oktober 2017