Nach der Sonne kommt kühles Wetter

Wettervorhersage für diese Woche - 18. September - 24. September 2017

Am Montag Nachmittag werden sich Wolken und Sonne abwechseln. Von Nord-Rhein-Wesfalen bis zur Nordküste werden wir mit Gewitter rechnen müssen. Die Temperatur wird zwischen 11 und 19 Grad schwanken.

Nach der Sonne kommt kühles Wetter

Über die Nacht werden sich die Wolken auflösen, nur in den Gebirgen haben wir Regenschauer zu erwarten. Wie am Montag, wird das Wetter auch am Dienstag wechselhaft sein, Sonne und Wolken werden nacheinander folgen.

Mancherortswird uns Regenschauer überraschen. Die Höchstwerte werden bei 19 Grad liegen. Am Mittwoch wird es am Morgen nebelig und der Sonne-Wolken-Wechsel wird sich fortsetzen.

Es wird zwischen 10 und 19 Grad sein. Am Donnerstag und Freitag werden wir nachdem nebeligen Vormittag endlich im sonnigen Wetter genießen können.

Wir müssen keinen Regenschirm mitnehmen, denn alles bleibt trocken. Die Temperatur wird auf einigen Orten am Donnerstag 20 und am Freitag sogar 22 Grad erreichen. Leider wird das schöne Wetter am Wochenende nicht bleiben, es wird immer mehr bedeckt sein, besonders im Osten, wo die Wahrscheinlichkeit, dass es regnen wird, sehr hoch ist.

Diejenigen, die im Westen wohnen, werden das freundliche Wetter länger genießen können. Obwohl es nicht überall in Deutschland regnen wird, die Temperaturen werden nicht höher als 20 Grad sein.

September 2017